top of page
  • AutorenbildDanah

die welt ist ein ausgetrocknetes flussbett

die welt ist ein ausgetrocknetes flussbettdie welt ist ein ausgetrocknetes flussbett www.zeitzumkuscheln.ch bietet hilfe zur selbsthilfe. man kann sich dort anmelden für eine...

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nicht ohne meinen Senf!

Meine treuen Lesepersonen Während der letzten Monddekaden haben neue Begrifflichkeiten unser Erleben gestürmt. Deswegen dachte ich erst: „Was für ein Gestürm?!“ und schüttelte den Kopf, bis er drohte,

Umstritten

Gewisse Wörter lassen mich Lächeln. „Umstritten“ ist eines davon. Denn dieses Label ist für mich so eine Art Bundesverdienstkreuz. Bedauerlicherweise habe ich es bisher nicht erhalten, aber ich arbeit

Der missverstandene Hund

Meine Mutter hat aus dieser amüsanten Begebenheit ein Gedicht gemacht: Ein flotter Meisterbauer, jung und gesund kaufte für seine Kinder einen schönen Hund. Wie das nun so ist bei diesen Tieren, die d

bottom of page