Liebe Zuleserinnen, -aussen, -hinten und -vorne… hier in meiner Umgebung ist Naturschutzgebiet.
Geschützt werden Männer und Frauen, Kinder, Sauerstoff und das gebeutelte Zeeoozwei. Die Russen auch - und alle anderen, deren Erwähnung ich jetzt unterlassen habe.
Männer sind keine Männerinnen, sie sollen meinetwegen stehend über ihren Traktor pinkeln, sofern sie genug Atü dafür hinkriegen. Sie dürfen ihre Körperbehaarung mit Stolz herumzeigen und auch breitspurig dasitzen, wenn ihnen so wohler ist. Für mich sind sie ein Wunder der Natur.
Männer, ich bin dankbar für eure Existenz und den Spass, den ich mit euch habe!
Wir Frauen dürfen dafür über kalte Füsse jammern, schöne Schuhe sammeln, viel Zeit unter der Dusche verbringen und bei groben Arbeiten um Hilfe bitten. Auch wir sind ein biologisches Meisterwerk, jawohl! Wer uns näherkommen darf, der soll dies gefälligst als Ehre betrachten. Freut euch über den Spass, den ihr mit uns habt!
Wenn es Leute gibt, die diese göttlichen Gaben verschmähen… Lasst euch sagen: Das ist das eure Sache. Geht euren elektrischen Gelüsten in privaten Gemächern nach, so wie wir anderen auch. Ich nehme an eurem Kult nicht teil und will, dass ihr unsere Kinder damit in Ruhe lasst! Und nein, ich will die Dusche und die Umkleidekabine nicht mit Möchtegernfrauen teilen.
Übrigens gehe ich in die Knie, wenn ich die ganzen Symbiosen in Fauna und Flora und ihre Überlebenstalente betrachte. Lässt man sich diese Zusammenhänge einen Moment durch die Synapsen flutschen, dann kann ein Mensch mit Bewusstsein doch nicht anders, als daraus eine Spiritualität zu entwickeln. Auch die Fotosynthese ist eines der vielen Wunder. Deswegen werde ich kein schlechtes Wort über die Gase des Lebens verlieren. Nope!
Aber das Faszinierende ist ja: ich dürfte über diese Dinge spotten. Das wäre der Natur schnurz. Sie ist nicht auf mein Hofieren angewiesen und hegt keine Gelüste, mir die Hölle heiss zu machen, wenn ich sage, was ich denke.
Das ist eben das Geile an der Realität. Sie ist. Sie zickt nicht herum und braucht weder Gehabe noch Drohgebärden, um sich durchzusetzen.
Comments