top of page
  • Autorenbilddanah62

Ausgebucht!

Eben vernehme ich, dass die Begleitservices rund um Davos herum für die kommenden Tage und Nächte komplett ausgebucht sind. Das Business rentiert und viel muss man als Begleiterin nicht mitbringen. Das Wichtigste ist der Begleitgel. Dann flutscht’s.

Als Hoteldirektorin würde ich darauf schauen, dass in den Suiten unterschiedliche Musik gespielt wird, damit sich die Gäste nicht etwa alle auf den gleichen Groove einpendeln. Man stelle sich vor, dass die beispielsweise im Grandhotel Davos in allen 96 Zimmern und 30 Suiten auf jeder Bettstatt im gleichen Takt am Gigampfen sind… Falls die Bausubstanz seit der Eröffnung im Jahre 1875 gelitten hat, wäre das Haus bestimmt einsturzgefährdet. Aber vielleicht ist die Direktion klug und hat vom Statiker rechtzeitig eine Expertise machen lassen.

Nun stelle ich mir das alles gerade sehr detailliert vor – so, als stünde ich dort in der granden Hotellobby und würde die Herrschaften hereingleiten sehen… und ich will nur eins - gleitig weg!

38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nicht ohne meinen Senf!

Meine treuen Lesepersonen Während der letzten Monddekaden haben neue Begrifflichkeiten unser Erleben gestürmt. Deswegen dachte ich erst: „Was für ein Gestürm?!“ und schüttelte den Kopf, bis er drohte,

Umstritten

Gewisse Wörter lassen mich Lächeln. „Umstritten“ ist eines davon. Denn dieses Label ist für mich so eine Art Bundesverdienstkreuz. Bedauerlicherweise habe ich es bisher nicht erhalten, aber ich arbeit

Der missverstandene Hund

Meine Mutter hat aus dieser amüsanten Begebenheit ein Gedicht gemacht: Ein flotter Meisterbauer, jung und gesund kaufte für seine Kinder einen schönen Hund. Wie das nun so ist bei diesen Tieren, die d

bottom of page